...

MEINE LEISTUNGEN Produktfotografie Filmmaking Marketing Social Media

Dein Unternehmen ist genau so individuell wie du es bist! Gemeinsam können wir es, mit maßgeschneiderten Lösungen, noch weiter ausbauen und verbessern. Sei es durch interessante Produktbilder, einem spannenden Video oder durch Marketing-Tools die Aufsehen erregen!

Professionelle Werbefotografie

Wie präsentierst du deine Produkte?

Viele Leute vergessen schnell wie unglaublich wichtig gute Produktfotos geworden sind. Neben der Optimierung für Suchmaschinen sind vernünftige Produktbilder der wohl wichtigste Bestandteil, um einen guten Eindruck zu hinterlassen und das Erscheinungsbild deiner Firma/Marke in den Köpfen der Kunden zu festigen. Ich kann dir dabei helfen deine Produkte in einem einzigartigen Stil und mit Wiedererkennungswert zu präsentieren.

Bringe Dynamik in dein Unternehmen

Je nach Produkt und Branche können die Möglichkeiten variieren, wie du dein Produkt präsentieren und darstellen kannst. Neben den üblichen Produktfotos auf weißem Hintergrund kannst du die Aufmerksamkeit der Kunden durch interessante und spannende Image- oder Lifestyle-Fotos erregen. Denn abhängig vom Produkt entscheidet der Kunde selbst, ob ihn mehr das optische Erscheinungsbild interessiert oder die technischen Details.

Zeige interessante Perspektiven

Dein Unternehmen bietet keine Produkte sondern Dienstleistungen an? Kein Problem! Egal ob Handwerker, Gastronom oder Mediziner – ich erstelle für dich spannende Bilder von deinem Service und den angebotenen Leistungen. Alles perfekt angepasst an den Stil und die Qualität, die dein Unternehmen widerspiegelt, um potenziellen Kunden zu zeigen, was du ihnen zu bieten hast!

Produktfotos

Zeige dein Produkt in Aktion! Mit guten Image-Bildern kannst du das Feeling vermitteln, was dein Produkt ausstrahlen soll.

Image-Bilder

Zeige dein Produkt in Aktion! Mit guten Image-Bildern kannst du das Feeling vermitteln, was dein Produkt ausstrahlen soll.

Dienstleistungen

Ähnlich wie bei Produkten kannst du mit deinen Dienstleistung die Professionalität deines Unternehmen repräsentieren.

Unternehmensfotos

Zeige deinen Kunden was sie alles vor Ort finden und wie euer Standort aufgebaut ist.

Mitarbeiterportraits

Mit aussagekräftigen Portraits deiner Mitarbeiter kannst du das Vertrauen deiner Kunden noch leichter gewinnen.

Und Vieles mehr

Du suchst nach einer anderen Kategorie? Kein Problem – kontaktiere mich einfach und wir vereinbaren ein persönliches Gespräch.

Hochwertige Videoproduktionen

Selst die kleinsten dinge bewirken was

Für viele Unternehmen ist die digitale Welt noch komplettes Neuland und es werden kaum bis garkeine Ressourcen in diesen Markt investiert. Dabei steckt hinter den ganzen sozialen Netzwerken und Plattformen ein interessantes Werbekonzept, welches man (wenn richtig umgesetzt) dafür nutzen kann, das Image des eigenen Unternehmens zu formen und auch neue Kunden anzuwerben, bzw. auf einen Aufmerksam zu machen.

Finde die ideale plattform für dich

Neben Google ist YouTube die meistbesuchte Seite, wenn Leute nach einem gewissen Thema suchen. 
Also warum nicht das Potenzial nutzen und die eigenen Produkte dort vorstellen? Mit einem gut in Szene gesetzten Video und der passenden Suchoptimierung kann man sehr viele Leute erreichen.

vom Endkunden bis hin zum geschäftspartner

Wenn du primär Videos produzieren und anbieten möchtest für die Nutzung auf B2B-Ebene, dann ist Vimeo eine gute Alternative zu YouTube. Dort kannst du nicht nur deine Videos für deine Geschäftspartner zur Verfügung stellen, sondern genießt den Vorteil, dass deine Videos werbefrei und ohne Einblendung anderer Inhalte dargestellt werden.

Werbeclips/-spots

Ich erstelle dir kurze und hochwertige Werbeclips, die dein Produkt perfekt in Szene setzen und den Zuschauer packen!

Image Video

Präsentiere dein Unternehmen mit einem ansprechenden Image Video und erzähle mehr von euch und euren Produkten.

Youtube Promotion

Gerne nehme ich euch und eure Produkte genauer unter die Lupe und erstelle ein interessantes Video auf meinem YouTube Kanal.

Individuelles Marketing

Werbekampagnen die im Kopf bleiben

Du spielst schon länger mit dem Gedanken eine Online-Werbung zu starten, doch dir fehlt das passende Konzept? Zusammen finden wir die ideale Plattform für deine Bedürfnisse und arbeiten gemeinsam an deinem persönlichen Werbeziel.

Social media wird immer wichtiger

Wenn dein Unternehmen an Bekanntheit gewinnen soll, dann ist in der heutigen Zeit die Nutzung von Sozialen Netzwerken unvermeidlich. Schließlich präsentierst du hier nicht nur dein Business gegenüber dem Endverbraucher, sondern gibst ihm das Gefühl aktiv mit dir und euch kommunizieren zu können!

Nichts geht über Klassiker

Auch wenn Online Werbung immer ein großer Bestandteil für eine gute Unternehmenspräsenz sein wird, kann man nicht auf klassische Werbemittel verzichten. So kann man mit zum Beispiel mit Flyern, Broschüren und Plakaten die Kunden direkt erreichen. Denn wenn man etwas in der Hand hält, bleibt es noch mehr im Gedächtnis.

Das gewisse Etwas

Damit deine Firma unter all den Mitbewerbern da draußen auch auffällt und sich der Kunde als erstes an dich erinnert, ist ein gutes Branding essenziell. Zusammen erstellen wir ein komlettes Unternehmenskonzept von Logo bis hin zu einer ansprechenden CI, die dein Unternehmen von anderen abhebt.

Worauf wartest du noch?

Mache jetzt deinen persönlichen Beratungstermin mit mir aus und wir finden die ideale Marketing-Lösung, die dir dabei hilft neue Kunden zu finden und für deine Bestandskunden interessant zu bleiben!

In nur wenigen schritten zu deinen neuen Produktfotos

Schicke mir jetzt deine Anfrage und erhalte kurz darauf ein auf deine Wünsche angepasstes Angebot. Sobald weitere Details geklärt sind, geht es auch schon los und du erhältst deine neuen Fotos & Videos.

Oder du rufst mich einfach an – klicke dafür einfach unten auf den Button.

Kontakt aufnehmen

Details besprechen

Deine neue Werbung

Webdesign & Branding

Wenn ich dir sage, du sollst an ein gold-gelbes M oder den geschwungenen Schriftzug eines koffeinhaltigen Erfrischungsgetränks denken, dann bin ich mir ziermlich sicher, dass du sofort weißt von welchen Marken ich rede?
 
Mein Ziel ist es, dass andere Leute dein Logo direkt mit deinem Unternehmen in Verbindung bringen und wir zusammen, sowohl online als auch offline, einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Optimiert für deinen Webauftritt

Damit deine Bilder auch den heutigen Standards moderner Webseiten entsprechen und dennoch eine gute Qualität aufweisen, werden sie von mir auf Ladezeit und Auflösung optimiert.

Bilder optimiert für Social Media

Fotos und Bilder die man auf Social Media Plattformen wie Instagram hochlädt, werden automatisch vom Algorithmus in eine vorgegebene Größe komprimiert. Dadurch sollen die Bilder auf so vielen Geräten wie möglich schnell und unkompliziert geöffnet werden.

Damit du jedoch die bestmögliche Qualität für deinen Content erzielen kannst, kann ich dir deine Bilder für einen verlustfreieren Upload optimieren.
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.