ERROR 404

Die von dir gesuchte Seite konnte leider nicht gefunden werden.

Webdesign & Branding

Wenn ich dir sage, du sollst an ein gold-gelbes M oder den geschwungenen Schriftzug eines koffeinhaltigen Erfrischungsgetränks denken, dann bin ich mir ziermlich sicher, dass du sofort weißt von welchen Marken ich rede?
 
Mein Ziel ist es, dass andere Leute dein Logo direkt mit deinem Unternehmen in Verbindung bringen und wir zusammen, sowohl online als auch offline, einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Optimiert für deinen Webauftritt

Damit deine Bilder auch den heutigen Standards moderner Webseiten entsprechen und dennoch eine gute Qualität aufweisen, werden sie von mir auf Ladezeit und Auflösung optimiert.

Bilder optimiert für Social Media

Fotos und Bilder die man auf Social Media Plattformen wie Instagram hochlädt, werden automatisch vom Algorithmus in eine vorgegebene Größe komprimiert. Dadurch sollen die Bilder auf so vielen Geräten wie möglich schnell und unkompliziert geöffnet werden.

Damit du jedoch die bestmögliche Qualität für deinen Content erzielen kannst, kann ich dir deine Bilder für einen verlustfreieren Upload optimieren.